Gut Besser GUTBROD

Gästebuch

Gästebuch

Sehr gerne könnte ihr hier einen Gästebucheintrag erstellen.

Die Beiträge lese ich gerne und freue mich über jeden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Roman Roman schrieb am September 16, 2021 um 8:00 pm
Hallo David, Glückwunsch zu Deiner Homepage. Schön zu lesen dass es in "meiner" Nähe noch andere Gutbrodfreunde gibt. Ich bin auch nur durch Zufall Gutbrodfan (eine Teilschuld liegt auch bei Harald) geworden und habe mehrere, kleine Einachser. Das reicht grundsätzlich für meinen Bedarf. Seit 2 Jahren nenne ich nun auch einen 1010er mein Eigen, bin aber etwas enttäuscht - bei Glätte und Schnee kommt er an schnell seine Grenzen. Da können die Einachser deutlich mehr! Den "Kleinen" muss ich also noch modifizieren. ;-)) Ich könnte mir vorstellen dass wir uns beim nächsten Gutbrod-Treffen, - so Corona will - mal kennen lernen. Roman
Paul Groner Paul Groner aus Bibertal schrieb am September 9, 2021 um 1:12 am
Hallo und guten Morgen, ich habe mir gestern einen 2600 d zu gelegt , na klar braucht er ein wenig mehr als ein paar Streicheleinheiten stand sehr lange in einer dunkeln Scheune versteckt vom Tageslicht, aber läuft wie ein Kätzchen . Aber das was Du auf die Beine stellst alle Achtung finde ich echt Grandios . Hatte selber vor Jahren bei der Firma Abt in Ulm an den schnuckeligen Traktoren geschraubt, ein wenig weis ich noch. mach weiter so!!
Martin Thoma Martin Thoma aus 84101 schrieb am Mai 19, 2021 um 5:38 pm
Servus David, klasse Arbeit kannst stolz drauf sein. Gruß aus Bayern
Harald Rieger Harald Rieger aus 88456 Ingoldingen schrieb am Mai 19, 2021 um 1:23 pm
Hallo David Gratulation zu deiner Homepage, es freut mich sehr, dass ich jetzt auch bei einem anderen auf der Homepage stöbern kann, mit Infos die auch mir vielleicht weiterhelfen. Hoffentlich reget es noch weiter Gutbrod Besitzer an eine Homepage zu erstellen. Auch schön zu sehen, dass ich dich mit meiner Seite etwas inspirieren konnte, weiter so, freue mich schon auf weitere Bilder und Storys dazu. LG Gutbro-Schrauber.de Harald rieger