Willkommen auf

Gut Besser GUTBROD

Neuen Inhalt hinzugefügt am 28.01.2022

Gut Besser GUTBROD

Herzlich Willkommen.  

Auf dieser Seite könnt ihr Informationen erhalten über meinen Gutbrod, verschiedene Umbauten und viele Anbaugeräte. 

Vielleicht kann hier der ein oder andere noch eine Idee mitnehmen, die er umsetzen möchte.

Gutbrod Bildergalerie

Bildergalerie

Hier geht es zu Bildern die ich gemacht habe zu und Schnappschüssen von Gästen.

Gutbrod Hecke1

Gästebuch

Hier könnte ihr sehr gerne einen Gästebucheintrag erstellen und die von anderen lesen.

Über Mich

Ich bin David, 27 Jahre alt. Ich bin selbstständig als Winzer im Familienbetrieb tätig.

Anfang des Jahres 2019, haben wir den ersten Gutbrod erworben. Da ich schon immer von Maschinen fasziniert war, war ich ab dem Kauf des 1010´s vom Gutbrodvirus infiziert.  

Deutsches Meisterwerk

Gutbrod 2600 DAS

Eine Leidenschaft die viele teilen.

PS
0
CCM
0